Sie suchen für Ihre Firma das etwas andere Event?
Sie wollen sich, Ihren Kollegen oder Ihren Kunden was besonderes bieten?

Wir bieten spezielle Kurse für Unternehmen, in denen wir Ihnen und Ihren Mitarbeitern Inhalte rund um das Thema Gewaltprävention vermitteln. Ihre Mitarbeiter lernen sich in bedrohlichen Situationen selbstzubehaupten und sich körperlich zu verteidigen.
Sie können uns für ein Tagessemiar, einen Workshop, für ein Event oder auch für wiederkehrene Einheiten buchen.

Mit diesem Gewaltpräventionskurs steigern Sie nicht nur die Teamfähigkeit, Sie investieren auch in die Sicherheit und die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter.

Je nach Bedarf können die Inhalte flexibel zusammengestellt werden. Sie haben bestimmte Themen?
Selbstverständlich gehen wir auch auf Ihre Wünsche ein.

Hier ein Beispiel der Kursinhalte:
– Achtsamkeit trainieren
– Erkennen und Handeln in bedrohlichen Situationen
– Selbstverteidigungsübungen
– Schlagtraining
– Rollenspiele

Die Kurse können in Ihren Räumlichkeiten oder in den Räumlichkeiten der WT-Schule Mainz stattfinden.

Kontaktieren Sie uns noch heute für ein Individuelles Angebot

Kim Berger